„Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.“


​Tagestouren:

Die Tagestouren für 2019 sind noch nicht fix geplant. Termine werden über die WhatsApp-Gruppe zeitnah veröffentlicht.
Wenn der Termin mehr als 4 Wochen vorher feststeht, erscheint er auch hier auf der Homepage. Falls Du Interesse an den Termine hast, melde dich bei mir per E-Mail an info@happy-bike-tour.de und ich kann dich in die WhatsApp-Gruppe zu den anderen Happy-Bikern mit aufnehmen.


4 Tage Odenwald

(mit Werksführung Metzeler / Pirelli)

19. - 22. September 2019

AUSGEBUCHT

Die Tour führt in den Odenwald - ein Mittelgebirge zwischen Darmstadt und Heidelberg, Aschaffenburg und Heilbronn. In Höchst im Odenwald / Breuberg ist der Reifenhersteller Metzeler / Pirelli zu Hause. Bei einer Werksführung erleben wir einen Einblick in die Herstellung von Motorradreifen. Die Touren führen mitten durch den Odenwald über kurvige und hügelige Motorradstrecken.

Zeitplan:

Do., 19.09.19: Anreise und erster Odenwald Eindruck, Ankuft am Hotel

Fr., 20.09. 19: Vormittags Werksbesichtigung bei Pirelli / Metzeler und nach dem Mittagessen noch eine Tour im Odenwald

Sa., 21.09.19: Tagestour im Odenwald und Umgebung (Fr. und Sa. kann auch getauscht sein!)

So., 22.09.19: Nach einem gemütlichen Frühstück verabschieden wir uns vom Odenwald und cruisen entspannt Richtung Heimat

Leistungen:

  • Tourguiding
  • Reisebegleitung
  • Werksführung bei Pirelli/Metzeler
  • 3x Übernachtung inkl. Halbpension (1x Überraschungsmenü)
      (ein Hotel für den gesamten Aufenthalt)

Preis pro Teilnehmer/in:

299 Euro im DZ inkl. Halbpension
299 Euro im EZ inkl. Halbpension

Mindestteilnehmerzahl: 8 (max. 12)
Anmeldungen: 12 (Stand: 14.08.2019) AUSGEBUCHT

Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und per Mail an info@happy-bike-tour.de schicken.

>