Über uns

Hallo und herzlich willkommen bei Happy Bike Tours

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite.

​Mein Name ist Michael Fleischmann, ich bin am 10.1.69 geboren und fahre seit meinem 16. Lebensjahr mit einem Zweirad durch die Gegend. Motorradfahren ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, auf Reisen die Landschaft und das besuchte Land intensiv zu erleben und zu erfahren. In meinem Beruf als Fahrschul-Inhaber und Fahrlehrer für die Klassen B & A habe ich auch viel mit Motorradfahrerinnen und -fahrern zu tun. Diese Neueinsteiger möchte ich nach der Führerscheinausbildung gerne weiter in die weite und reizvolle Welt des Motorradfahrens begleiten.
Bei unseren Touren und Ausflügen ist mir wichtig, dass niemand das Gefühl hat die Gruppe durch sein Fahrkönnen aufzuhalten. Und der Spaß ist immer mit dabei.
Ich freue mich euch kennenzulernen!
Michael Fleischmann
Rufen Sie uns an:
+49 8441 2442
Unser Standort:
Moosburger Str. 6 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Whatsapp:
+49 1511 9121303
Du willst mit deinem Motorrad Spaß haben 
bei Touren, Trainings und unserem Stammtisch? Dann genieße gemeinsam mit uns das schönste Hobby der Welt! 
All rights reserved © happy-bike-tour.de